Timly Software will noch smarter werden

Zürich - Die Timly Software AG feiert ihren fünften Geburtstag. Seit Gründung 2020 hat die auf digitale Inventarisierung spezialisierte Firma über 500 Städte, Schulen und Unternehmen als Kunden gewinnen können. Kontinuierlich werden neue Funktionen entwickelt.

(CONNECT) Die Timly Software AG blickt auf fünf Jahre Bestehen zurück. Die 2020 gegründete Firma aus Zürich ist auf cloud-basierte Software für Inventarisierung spezialisiert. „Was als Idee begann, Verwaltungsprozesse smarter und transparenter zu gestalten, ist heute eine vollumfängliche Plattform für digitales Asset Management“, wird Philipp Baumann, CEO und Gründer der Timly Software AG, in einer Mitteilung der Firma zum Jubiläum zitiert. „Wir sind stolz darauf, wie viele Organisationen mit unserer Software mittlerweile ihre Arbeitsabläufe digitalisieren und optimieren.“

Konkret kann Timly Software aktuell über 500 Städte, Schulen und Unternehmen als Kunden ausweisen. Sie nutzen die Plattform der Firma zur Verwaltung von Geräten, Werkzeugen und IT-Assets, für das Management von Wartungs- und Prüfterminen oder für die Dokumentation von Schulungen und Zertifikaten. Die Verwaltung der Betriebsmittel erfolgt dabei „standortübergreifend und in Echtzeit“, schreibt Timly Software.

Neben der Präsentation des bisher Erreichten wird in der Mitteilung auch ein Blick in die Zukunft geworfen: „Unsere Reise hat gerade erst begonnen“, erläutert Baumann. „Wir arbeiten täglich daran, neue Funktionen zu entwickeln und Timly noch smarter zu machen – immer mit dem Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.“ ce/hs

Zurück zur Übersicht