(CONNECT) Die Europcar Schweiz AG nimmt den Microlino in ihre Flotte auf. Im ersten Schritt soll der elektrische Stadtflitzer der Microlino AG aus Küsnacht in den urbanen Zentren Zürich und Bern bereitgestellt werden, informiert die AMAG-Tochter in einer Mitteilung. „Wir freuen uns sehr über diesen Flottenzuwachs – und dass wir der erste Autovermieter mit diesem Angebot sind“, wird Hendrik Lütjens, Managing Director von Europcar Schweiz, dort zitiert.
Interessierte können einen Microlino zum Tagespreis von 39,90 Franken an den Stadtionen Stadtzentrum in Zürich und Bern mieten. Im Preis sind Strom und unbegrenzte Kilometer inbegriffen. „Mit dem Microlino schaffen wir für unsere Kundinnen und Kunden in den Städten eine neue, attraktive und nachhaltige Mobilitätslösung“, meint Lütjens.
Besitzern und Besitzerinnen eines Microlino bietet Europcar Schweiz zudem einen Rabatt auf weltweite Automieten bei Europcar an. Durch diesen Rabatt bei der Abdeckung von Mobilitätsbedarf ausserhalb des Alltags entsteht nach Ansicht von Diego Pugliese, Country Manager Microlino Schweiz, „eine echte Win-win-Situation“ für die eigene Kundschaft. ce/hs