WEYTEC sponsert Konferenz in New Orleans

Unterengstringen ZH/New Orleans - WEY Technology (WEYTEC) ist Gold Sponsor der Konferenz YNOW2026, die ab dem 1. September in New Orleans in den USA stattfindet. Dabei kommen Anwender von Produkten der japanischen Yokogawa zusammen.

(CONNECT) WEYTEC engagiert sich laut einer Mitteilung als Gold Sponsor bei der Veranstaltung YNOW2026 – the Yokogawa Users Conference & Exhibition. Diese findet vom 1. bis 3. September in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana statt. WEYTEC entwickelt Arbeitsplatzlösungen wie zum Beispiel grossflächige Displays für Leitzentralen.

Bei YNOW2026 werden Hunderte von führenden Akteuren der Branche für industrielle Automation und digitale Transformation erwartet. Auch die Nachhaltigkeit wird bei dem Anlass im Fokus stehen. Die Besuchenden werden Live-Demonstrationen erleben und können an Vorträgen teilnehmen sowie sich mit Branchenakteuren austauschen und vernetzen.

WEYTEC wird neben der Tätigkeit als Gold Sponsor seine eigenen Lösungen für Kontrollräume sowie Angebote für die Unterstützung kritischer Infrastrukturen präsentieren. Bei der im japanischen Musashino ansässigen Yokogawa handelt es sich um einen Anbieter von Test- und Messgeräten sowie von Lösungen für die automatische Produktion. ce/jh

Zurück zur Übersicht