HWZ nimmt zwei neue Studiengänge für Immobilienbereich auf

Zürich - Die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) hat mit Beginn des neuen Semesters 35 Studierende begrüsst, welche an zwei neuen Studiengängen im Immobilienbereich teilnehmen. Dabei handelt es sich um den CAS Smart Real Estate AI, Data & Values HWZ und den CAS General Real Estate Management HWZ.

(CONNECT) Insgesamt 35 neue Studierende haben an der HWZ den Beginn ihrer Studiengänge CAS Smart Real Estate AI, Data & Values HWZ und CAS General Real Estate Management HWZ mit einem Apéro gefeiert, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Bei dem selben Anlass haben auch zehn Absolvierende des CAS Smart Real Estate Business HWZ ihr Zertifikat in Empfang genommen.

Mit dem CAS Smart Real Estate AI, Data & Values HWZ richtet sich die HWZ an Verantwortliche aus dem Immobilienbereich, aber auch Immobilienbesitzende und Finanzspezialisten. Ihnen wird Wissenswertes zum Thema Daten und Zahlen im Immobilienbereich vermittelt.

Der CAS General Real Estate Management HWZ richtet sich an Anwärterinnen und Anwärter eines Master of Advanced Studies (MAS), die ihre Kenntnisse ausbauen wollen. Beide Studiengänge sind Teil des MAS Real Estate Management, können aber auch als in sich abgeschlossener CAS-Studiengang belegt werden. ce/jh

Zurück zur Übersicht