(CONNECT) Bossard hat seinen Sponsorenvertrag mit dem Eissportverein Zug (EVZ) um mindestens drei Jahre verlängert. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, will das Zuger Schrauben- und Logistikunternehmen sowohl das Men’s- als auch das Women’s-Team bis 2028 unterstützen. Das Firmenlogo ist auf den Trikots beider Mannschaften präsent. Zudem präsentiert die Bossard-Gruppe seit 2020 die „Player-of-the-Game“-Ehrung in der National League.
„Der EVZ ist in Zug ein sportliches Aushängeschild und nimmt in der Region eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen engagieren wir uns deshalb auch weiterhin sehr gerne beim Klub“, wird Peter Kammüller, Geschäftsführer von Bossard Schweiz, in der Mitteilung zitiert. Patrick Lengwiler, CEO des EVZ, zeigt sich über das Engagement des Unternehmens erfreut: „Die Bossard-Gruppe ist tief in der Region Zug verwurzelt und ein wertvoller Partner für uns.“
Bossard ist als Unternehmen für Engineering und Logistikdienstleistungen in über 33 Ländern tätig, beschäftigt etwa 3000 Mitarbeitende und erzielte 2024 einen Umsatz von 986,4 Millionen Franken. ce/ww