Zühlke und Securosys gehen strategische Partnerschaft ein

Schlieren ZH/Zürich - Zühlke baut mit einer strategischen Partnerschaft seine langjährige Zusammenarbeit mit Securosys aus. Sie möchten damit Unternehmen besser beim Aufbau sicherer, konformer und zukunftssicherer Lösungen im Bereich der Cybersicherheit unterstützen.

(CONNECT) Der Schlieremer IT-Dienstleister Zühlke ist mit Securosys, einem Zürcher Unternehmen für Cybersicherheit, eine strategische Partnerschaft eingegangen. Wie Zühlke mitteilt, soll die Partnerschaft die langjährige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ausbauen und die Dienste von Securosys mit der Ingenieursexpertise von Zühlke vereinen. So können Unternehmen künftig noch besser beim Aufbau sicherer, konformer und zukunftssicherer Lösungen unterstützt werden.

Securosys ist ein Technologieunternehmen im Bereich der Cyber- und Krypto-Sicherheit, welches sich mit Hardware, Software und Dienstleistungen der Sicherung von digitalen Assets, Identitäten und Kommunikation widmet. Durch die Partnerschaft werden die Primus Hardware Security Module (HSM)- und CloudHSM-Dienste von Securosys mit der Expertise von Zühlke kombiniert. Dies ermöglicht laut Zühlke sichere und zuverlässige Innovation und eine bessere Unterstützung von Kunden. ce/nta

Zurück zur Übersicht