(CONNECT) Die Bieri Tenta AG hat einen grenzüberschreitenden Auftrag ausgeführt: Das in Grosswangen ansässige Unternehmen hat 25 Lastwagen des Dietiker Spediteurs Planzer mit neuen Blachen versehen. Realisiert wurde diese Erneuerung am Planzer-Standort in Como.
Wie Bieri in einer Mitteilung erklärt, war dies ein „anspruchsvolles Projekt, das weit über die eigentliche Montage hinausging“. Für die Montage in Italien waren nicht nur die logistischen Abläufe sorgfältig zu planen, sondern auch sämtliche Zollformalitäten und die notwendigen Arbeitsbewilligungen für den Einstatz im EU-Raum zu organisieren.
„Solche Projekte entstehen nur durch das perfekte Zusammenspiel vieler engagierter Teams – von der Projektleitung über die Produktion und Logistik bis hin zu unseren Monteuren vor Ort“, so Planzer. Viel „Einsatz, Flexibilität und Teamgeist“ hätten zum Gelingen beigetragen. ce/mm

